Finance & Business Analytics

Lebe Finance im wachsenden Unternehmen!

Der Bereich Finance und Business Analytics ermöglicht durch tiefgreifende Analysen, ein umfassendes Verständnis von jeder Business Unit zu erhalten. 

Durch das Erstellen von Prognosen, Abweichungsberichten, Reportings oder der statistischen Analyse von Risiken, geben wir als Finance Team die Möglichkeit des frühzeitigen Gegensteuerns, sowie einer fundierten Entscheidungsfindung für jedes Department und unternehmensstrategisch wichtige Entscheidungen.

Insbesondere begeistert uns der Anspruch täglich innovative Lösungsansätze und Optimierungsbedarf zu entdecken.

Die Veränderungen, die durch das Auswerten von Daten und Zahlen erreicht wird, ist oftmals ein langer, aber dennoch lohnender Weg, den man gerne geht.

Im Bereich Analytics verlassen wir uns auf die zahlengestütze Analyse mithilfe von Statistik und lassen Entscheidungen aus dem Bauch heraus hinter uns.

Leonard Nolte DE Head of Finance & Business Analytics

Connect

Verbinden Sie sich mit uns, um über neue Stellen informiert zu werden.

Alle Stellen
Teamtailor

Karriereseite von Teamtailor